Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Montag, 4. April 2016

ein kurzes Hallo aus der Werkstatt........

heute zeig ich euch nur mal schnell meine neue old Lady..........
ein echt edles Stück........und schwer.........ich glaube von allen Kredenzen die
ich je gemacht habe (und das sind mittlerweile nicht wenige) ist sie die schwerste.......:)
das liegt natürlich auch daran das sie eine echte Marmorplatte hat...........echt schön........


ich hab sie in cremeweiss gestrichen (auch wenn das hier fast weiß aussieht, durch die Sonne)
das macht sie trotz der Größe, sehr zierlich...........
sie hat so viele schöne Details, da braucht es glaub ich gar keine großen Worte.........


die vielen Spiegel sind ein Traum.......er erweitert optisch nicht nur den Raum sondern verdoppelt die Deko.........klasse.........;)






und wenn man mal noch eine zusätzliche Abstellfläche braucht.........kein Problem.....
innen bekam sie eine edle Tapete,,,,,,,,,




auch an der Seite bekam sie eine Tapete...........
das war´s dann, habt eine schöne Woche und geniest die Sonne..........
bis dann, Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!