Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Sonntag, 6. Dezember 2015

schickes Nähzimmerchen

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne ein paar Bildchen vom Nähzimmerchen zeigen.........

leider nicht mein´s........schluchz,schluchz..........das hätt ich auch gern..........;)grins
Es ist das Nähzimmer einer ganz lieben Kundin von mir........
ich durfte allerdings die Kredenz und den Tisch mit Stuhl zaubern und bin echt ganz happy wie schön die Möbelchen bei ihr reinpassen..........:)
einfach süß..........:)

die selbst genähte Nähmaschinen-Hülle find ich ja echt spitze.........
liebe Sabine, bin einfach begeistert wie schön Du es bei Dir hast........
ganz, ganz liebe Grüße aus der Steiermark zu Dir nach  Innsbruck!!!!!!!!!!........

Da ich ja auch eine waschechte Tirolerin bin bekomm ich da ja gleich Heimweh.........;)grins
Aber der nächst Urlaub kommt bestimmt...............;)

Im Moment geniesen wir aber unsere vier Wände hier ......und naschen was der Nikolo so alles gebracht hat............;)
ja, bei drei Kindern muss er ganz schön gefüllt sein...........;)
bei dieser Gelegenheit noch ein paar Weihnacht´s  Impressionen..........:)
auch das Geländer bekam wieder ein paar Zweige ab......

hier mal eine Ecke die ich euch noch nicht so gezeigt habe...........
die Heizkörperverkleidung hat ein wenig gedauert ist aber jetzt so weit fertig..........;)


endlich Nikolo-tag............





somit wünsche ich euch noch ein schönes
Rest-Wochenende und bis dann,
                                              Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!