Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Freitag, 25. September 2015

Kurzes Hallo,

ein paar Bilderchen und ich bin schon wieder weg!!!!! ;)
keine Zeit!!!! Mäuschen will heut unbedingt das ich mit ihr Barby im Fernsehen guck!!!!!!!!!
na da kann ich ja nicht nein sagen!!!! ;) grins

also heute ohne viel Kommentar..........;) aber die Bilder sprechen eh für sich..........


Schlicht, und dennoch ein absoluter Hingucker..........


die brauchte gar keine großen Extras....die Türen sind schon von Haus aus absolut schick...........

und die Griffe sind echt der Hammer, so romantisch.........


und hier wieder mal ein ganz besonderes Vintage Schätzchen.....


Zwar viel Arbeit so ein altes Ding aufzumöbeln, aber das ist es mir wert............;)

die Türen konnte ich zwar nicht mehr retten aber währe eh schade wenn
das gute Porzellan versteckt währe..;)






Schubladen in der Schublade..........das hatte ich auch noch nie..........eht toll........



so jetzt muss ich aber los den Sender einstellen, die Maus drängt schon.....;) grins
bis dann, Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!