Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Sonntag, 29. März 2015

Frühling

Hallo alle zusammen,
der Frühling ist endlich eingekehrt!!! jipieeeeee.....


ich liebe diese Jahreszeit, wenn nach einem schönen Regenguss die Wiesen und Sträucher saftig grün werden.


Osterdeko darf da natürlich nicht fehlen.....

und ohne frische Blumen geht natürlich auch nichts......
dafür sorgt mein lieber Mann und natürlich mein kleines Mäuschen das inzwischen,
 meine, voller Vorfreude im Herbst gesetzten Blumen gepflückt und mir gebracht hat........;)grins
und ohne was leckeres zum Kaffee schon gar nicht..........

nicht nur frische Blumen gibts bei uns, nein es blüht sogar das Sofa auf............;)

Da steigt auch wieder die Lust das eine oder andere Projekt in Angriff zu nehmen! ;)
Also hier mein erstes Projekt...
Eine Kredenz, ein toller Jogltisch mit Stühlen und eine süße Bank die in einem früheren Leben als Kinderbett gedient hat.......;)

Die Kredenz ist super praktisch da sie echt jede Menge Stauraum hat für die schönen Dinge die man gerne präsentieren möchte und die Sachen die naja, in der einen oder anderen Schublade besser aufgehoben sind! ;)


für die Schubladen hab ich diese pflegeleichte abwaschbare Folie genommen....

französischer Chic darf natürlich nicht fehlen........;)
und für innen hab ich dieses schöne Papier gefunden...

passend dazu hab ich den schweren Jogltisch bearbeitet!
auch er bekam den gleichen französischen Schriftzug und einen tollen passenden Knauf.
auch innen bekam er die gleiche Folie...
und hier das süße Tagesbett, hab es sogar von dem Mann bekommen, der als Kind auch darin schlief.........:)
einfach zauberhaft....
damit es zur restlichen Einrichtung passt hat es einen roten Überzug mit weißen Punkten bekommen...;)
ohne Worte..............(was soll ich sagen, ich liebe diese Stadt......)   ;)grins
somit ist mein Lädchen wieder gefüllt...........
das eine oder andere im Hintergrund ist entweder schon verkauft oder noch nicht ganz fertig,
also der nächste Post ist gesichert!!! ;)
hoffe das ich es bis dahin auch schaffe, diese hässliche rote Wand zu verändern!!!!! ;)
Ihr dürft gespannt sein....;)grins
mein Tag bräuchte echt 48 Stunden (aber ihr kennt das eh auch)
Wie auch immer eins nach dem anderen und mit kleinen Schritten kommt man ja auch ans Ziel.........
wünsche euch noch ein schönes Restwochenende
 und unseren Kinderleins tolle Ferien (und uns Eltern, starke Nerven! ;)))
liebe Grüße, Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!