Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Sonntag, 5. Oktober 2014

meine Möbel im Atelier Eveline

Hallo alle zusammen,
wollte euch heute mal eben schnell zeigen was ich in den letzten zwei Wochen schönes zum bearbeiten hatte!
Da ich ja jetzt immer große Möbel hatte machte es mir viel Spaß auch mal wieder mit kleinen Teilen zu arbeiten!
Das hatte auch einen Grund, denn zur Zeit stelle ich ein paar meiner Stücke im Atelier Eveline am Deutschlandsberger Hauptplatz aus!
Es ist zwar noch etwas provisorisch hingestellt, aber das kommt schon noch!
Im Hintergrund seht ihr schön ihre Kunstwerke! Toll, gell...........


hier die Bilderflut der Woche.............;)grins...


Ein schöner alter getrechselter Tisch.....(D214 schöner Wohnen)


ein antiker Fensterflügel gestrichen in Silber mit Aufschrift...





und ein weißer mit Aufschrift....


ein süßes Kasterl mit Engelmotiv. Aussen und innen in cremeweiß gestrichen und mit schicken Papier tapeziert....

Nr.Zwei ...








Terrassentisch mit dazupassenden Sessel..........









hier ein Notenständer der ein upcycling erlebte und jetzt als Tischkonsole einen zweiten Frühling erleben darf......



ein süßes Telefonkasterl ............






und dieser Schrank ist noch von letzter Woche, den hab ich euch ja auch noch gar nicht gezeigt....;) Ich habe
 ihn außen in Cremeweiß und innen in einen pastellen grün gestrichen und mit passender Tapete farblich verschönert! Den hätte ich echt gerne selbst behalten, aber leider hab ich keinen Platz dafür!;(
Er ist so schön schön...........






 So das wars dann auch schon wieder,der Hund ist auch schon eingeschlafen ;)grins
 ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seit inspiriert, vielleicht auch mal den Pinsel zu schwingen.................;)
habt noch einen schönen Sonntag,
 bis bald, Frances



I