Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Mittwoch, 28. Mai 2014

Regentag

Da ich bei diesem Wetter heute nicht mal unseren Hund vor die Tür setzen möchte,(muß zugeben hat auch damit zu tun das er so ganz naß stinken würde wie s..... ;))),
 hab ich auch mal wieder Zeit und Muse einen Kommentar zu schreiben!
Naja, schreiben kann man bei meinen Posts ja kaum sagen, aber wie heißt es so schön, Bilder sagen  mehr als tausend Worte!:)
Also hier meine Bilder........

zuerst mal die, die ich letztes mal schon angekündigt habe!

                Die Sofa bzw. Bettbank

mir gefallen die Möbeltattoo so gut....
und die riesen Schubladen sind mal echt praktisch...




die Sitzhöhe paßt perfekt um die Bank auch für das Esszimmer zu nehmen....
bei diesem Tisch spart man sich die Tischdecke auch mal;).......


auch einen echt romantischen Schreibtisch hab ich da aus meinem Lager geschleppt....:)grins



ich habe ihn in einem maritimen blau gestrichen und natürlich mit vielen kleinen Details versehen....





so, mit dieser Bilderflut verabschiede ich mich wieder mal, Marley ist ja inzwischen auch schon eingeschlafen (ein Zeichen zum aufhören:) und freue mich auf ein nächstes mal!:)
                                                                                        alles Liebe Frances




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!