Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Sonntag, 9. März 2014

Mädchenträume

Hallo Ihr Lieben!
Diese Woche hatte ich eine echt schöne Arbeit zu erledigen!
Ein Prinzessinenschlafzimmer, der Traum eines jeden Mädchens.:)
Wer hat nicht davon geträumt in einem romantischen Himmelbettchen aufzuwachen!
Es ist mir ja schon lange ein Bedürfnis gewesen so eine Kombi zusammenzustellen und jetzt war es endlich soweit!
Das letzte Mädchenzimmer das ich machte war vor ca. 9 Jahren, und als die kleine Maus dann rausgewachsen war hat das Bettchen und der dazupassende Nachtschrank im Kinderzimmer meiner kleinen Prinzessin Einzug genommen!
Bei Gelegenheit und wenn der ´´Prinzessinenstall´´ ausgemistet ist, zeig ich euch ein paar Bilder davon, aber vorerst mal ´...

    für die Prinzessin auf der Erbse oder solche 
               die´s noch werden wollen....

.


diese Inschrift habe ich frei gelassen, sie ist auf das Jahr 1891 datiert


ist er innen nicht ein Traum....
und das passende Nachtschrankerl...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!