Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Samstag, 28. Mai 2016

neues aus der Werkstatt...........

Hallo ihr Lieben,
unglaublich aber schon wieder ist eine Woche fast um............
die Zeit rennt nur so dahin..........da das Wetter ja so schön ist hat man ja irgendwie immer etwas das man noch schnell erledigen will........;) ......hier ein Möbelchen zum fertig streichen denn es trocknet ja grad so schön und daneben die lieben Kleinen für die ja jetzt schon "Sommer" ist und ja bitte schön, auch gerne ins Freibad wollen.........;)
praktischerweise fährt der Große ja schon mal von allein und ist mit seinen Kumpel´s als Begleitung ja eh lieber unterwegs..............
aber da sind ja auch noch die anderen zwei......
... und nur gut das ich mich ja auch schon selbst auf meinen Liegestuhl im Schatten und ein gutes Buch in der Hand freue........
wiedermal so richtig abschalten und nicht´s tun als lesen und der Kleinen zusehen was ihr vom Schwimmkurs noch hängen geblieben ist..........;)
......... hoffentlich halt genug um entspannt zusehen zu können.........;)grins

so jetzt aber zeig ich euch die Bilder dieser Tage...............
das VORHER Bild hab ich euch ja schon bei meinem letzten Post gezeigt und heute könnt ihr sehen was daraus geworden ist............
......... was so ein wenig Lack doch ausmacht..............
natürlich ist es immer wieder eine Menge Arbeit.........aber das lohnt sich einfach........:)
Für das, das sie so klein ist, ist sie ganz schön schwer......und auch stabil, so wie man es von den alten Möbeln auch gewohnt ist........
...das ist es auch was mir an diesen Möbeln so gefällt, sie haben zwar vielleicht schon die eine oder andere "Abnützungserscheinung" aber dennoch eine Qualität, die man sich so nur schwer leisten könnte......


der Schubladen-griff ist noch original.......
bei der Tischplatte haben wir ein wenig nachgeholfen und sie bekam einen neuen Aufbau...........
und hier der Clou, den ich so eigentlich noch nie hatte.....ein Schubfach zum herausziehen ,für den einen oder anderen Kram zum Verstauen.........;)
sonst kann man nur die Sitzfläche hochklappen, was ja auch klasse ist aber rausrollen ist dann doch mal etwas anderes........:)


und hier nochmal zur Erinnerung das VORHER-NACHHER Bild



mit diesen Bildern verabschiede ich mich von euch ..........
vielleicht sehen wir uns ja im Freibad..............;)grins



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!