Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Montag, 23. Mai 2016

neues aus der Werkstatt..........

Hoffe ihr hattet das schöne sonnige Wochenende auch so genossen wie wir.........;)
die Bilder wollte ich eigentlich schon längst einstellen aber da das Wetter einfach nur ein Traum war und es endlich mal ein wenig Vorsommerliche Temperaturen gab, haben sich die Prioritäten dann doch geändert...........;) grins
Die Terrasse wurde gesäubert und ein paar neue Blümchen haben sich breit gemacht.....
mach dann auch noch ein paar Bilderchen davon............;)
ein kurzer Abstecher nach Kärnten war auch noch drin,
da ich ich bei einer ganz lieben Kundin eine Kredenz zustellen durfte,
haben wir die Gelegenheit gleich genützt und uns am Wörtersee ein paar schöne Stunden gemacht.........ein Traum, nur mein Göttergatte und ich...........
OHNE Kinder ;) grins........
Mittagessen direkt am See........
.........die Enten und Fische kamen heran um zu betteln...........;) echt nett...................
ab und zu ergeben sich halt die schönsten Tage und Momente einfach total umgeplant.........;)

die Bilder hab ich mit dem Handy gemacht......ist halt keine so gute Qualität .........;)
ja, Kärnten ist immer eine Reise wert.........:)



aber jetzt zu meiner süßen neuen romantischen Kredenz..........










und natürlich diese schöne Tapete.........ich liebe sie..........die Schablonenschrift hat die gleiche Farbe wie die Karo´s auf der Tapete.........hellelfenbein.......







und hier ein keiner Vorblick was ich unter anderem nächste Woche zu tun habe..........;)


so meine Lieben jetzt muss ich aber los........habt eine schöne Woche........
bis dann, Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!