Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Dienstag, 14. Juli 2015

Veranda die zweite

Wie versprochen habe ich heute die Bilder der letzten Kredenz und die Bilder vom aktuellen Stand unserer neuen Veranda/Windfang! ;)
Hätte ich ja nicht gedacht das ich das so schnell hin bekomme, aber da es heute eh nicht unbedingt Badewetter gab war es dann doch möglich!!! ;)grins
also hier ist sie, die neue, alte, zur Abwechslung wieder mal etwas andere Kredenz!!! ;)

Paris lässt grüßen...


sie hat so viele liebe Details....


der alte Spiegel ist noch original erhalten......:) toll

die eingeritzten Blumen habe ich nach dem streichen mit Schleifpapier wieder hervorgehoben...
für innen hab ich die passende Tapete zu der außergewöhnlichen Muschelplatte gefunden...;)

auch die Schubladen bekamen einen Streifen ab...:)

das ist sie also, eine besonders schöne elegante und romantische Anrichte....:) freu, freu


und jetzt natürlich noch......

                               Veranda die zweite!!!!!!!!!  ;)

so sieht sie also im Moment aus, unsere Veranda die wir leider von Grund auf neu erbauen mussten da sie doch zu verfallen war!   :(
hier mit Blick aus dem Vorraum...  :)
fast alle Leisten sind schon angebracht....
der Schrank vom Schweden ist zwar leider sehr groß, aber bei einem 5 Personen Haushalt braucht man wirklich jeden Winkel um alles verstauen zu können.....     :(
jetzt bin ich noch auf der Suche nach passenden Vorhangerl, und naja, wie man sieht fehlt auch noch die passende Tür!
gar nicht so leicht wenn man sich im Kopf schon etwas zusammengedacht hat und von
dem nicht mehr abweichen will! ;)
Es soll ja keine zweite Haustür werden, sondern eher etwas schlankeres, filigraneres!
Hab mich da ein wenig von den Amerikanischen Eingangstüren inspirieren lassen und nun muss ich wohl selbst Hand anlegen um zu bekommen was ich mir vorgestellt habe............;) grins
Wahrscheinlich werde ich eine einfache Eingangstür die wir schon haben, so herrichten wie mein Kopf sich das zusammen gesponnen hat! ;)
da kommt sie dann rein....
wenn alles gut geht in den nächsten Tagen (naja, vielleicht doch eher Wochen ;))
so sieht übrigens unser Eingangsbereich im Moment aus...
es fehlen halt noch die Fliesen und das Tor und, und und......;)
gut Ding braucht halt Weile ;)  aber für das wie es noch am Anfang aussah.........:)

im Hintergrund sieht man die angrenzende Terrasse.... aber die zeig ich euch wenn sie etwas fertiger ist  ;)............
die Aussicht ist jedenfalls echt toll....
naja, zu mindest meistens! heute morgen als der Traktor kam um seine Gülle auszuspritzen, war das ein nicht so toller Ausblick ...........;) aber das gehört halt auch zum Landleben dazu!!!!!!!!! :)
hier nochmal von der Straßenseite aus gesehen....(egal wie ich mich auch gestreckt und gedehnt habe die hässlichen roten Mülleimer hätte ich schon wegschaffen müssen um sie nicht auf dem Bild zu haben, aber was soll´s, das ist halt auch noch mal ein Projekt für sich!
würd uns sonst  ja glatt fade werden!!!!!!!!!;)))))
aber alles in allem hat sich ja eh schon einiges getan....

hier nochmal das vorher Bild  (ohne Worte)


so, das war´s dann wieder...........
ich wünsche euch allen noch eine schöne und sonnige Woche!!!!!!!!!!   :) Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!