Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Freitag, 23. Januar 2015

Hallo liebe Bloggerwelt, melde mich heute aus der sehr drüben Steiermark ;(
aber auch wenn  die Sonne heute nicht scheint, gestern beim abfotografieren meiner Möbel schien sie zwischendurch umso schöner..............;)
bin ja eh wegen dem Wetter  länger nicht zum arbeiten gekommen, da es bei mir in der Werkstatt echt sch......... sehr kalt ist............;)
umso mehr Spaß hab ich  dann, wenn es entlich dann soweit ist und ich den vielen Ideen die ja den ganzen lieben Tag in meinem Hirn rumgeistern freien Lauf lassen kann!!!!!!!!!
aber die meisten von euch kennen das ja eh...........:)
 selbst beim einschlafen rattert und rattert es im Hirn!!!;)
umso mehr freut man sich dann, wenn das eine oder andere Projekt, fertig wird!

 also wie gesagt hier die Bilder der letzten Tage (naja, eher Wochen) grins


Ein romantisch schöner Schreibtisch aus Vollholz!
Die vielen Schubladen finde ich besonders praktisch....
ich habe die Laden auch innen gestrichen und sie mit schönem Papier beklebt und anschließend natürlich versiegelt....









Falls mal doch ein wenig mehr Unordnung ist kann man die Lade einfach schließen!;)
wie praktisch!!!






den Trip trap Stuhl meiner kleinen Prinzessin habe ich auch neu aufgearbeitet, und  jetzt ist er in meinem Onlineshop zu haben!


alter Fensterbalken / neues Leben...........upgesycelt... zu einer Gardeobe....   :)



 uralter Tisch so richtig shabby..........
der Sessel bekam den letzten Rest meiner wunderschönen Tischdecke ab!
(naja, zu mindest war sie das mal)

und ein Eckkastl kam auch dazu....

und eine süße kleine Kredenz nahm auch Einzug...
somit wünsch ich euch allen noch ein wunderschönes gemütliches Wochenende...........

 bis dann, Frances
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!