Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Mittwoch, 4. November 2020

Neues aus der Werkstatt...

 Hallo im November,

es wird wieder Zeit ein wenig langsamer zu treten... :) 

wer Glück hat kann vielleicht etwas früher Feierabend machen und die Zeit genießen...

Ein wenig abschalten in Zeiten von Corona und Terror...

Schaffen wir uns und unseren Familien einen Rückzugsort...jeder so wie es ihm gefällt...

mein Lieblingsplatz ist ja im Wohnzimmer, vorm Kamin, mit einem guten Buch und einer Tasse Tee...:)






Aber bevor ich es mir hier gemütlich mache zeige ich euch noch die neuesten Bilder aus meinem kleinen Schau-Raum... 

Neues aus der Werkstatt...

Eine süße romantische Kredenz ist fertig geworden...







ich liebe den Maschendraht um die eine oder andere Deko anzubringen... :) 



den Sockel haben wir erneuert, und der Sims bekam einen romantischen Rosen-Stuck...


Damit verabschiede ich mich auch schon wieder...habt eine schöne Woche...
bleibt gesund, alles Liebe, Frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!