Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Samstag, 27. April 2019

Unser Wohnzimmer...

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch gerne den Rest der Bilder zeigen...

Bilder vom Wohn-Essbereich ....

meine kleine Büro-Ecke....:) 


der Ofen wird schon bald kalt bleiben...:) 
bei den Temperaturen draußen....
da werden wir schon bald froh sein wenn wir ein kühles Platzerl finden...;)grins

Das meiste der Oster-Deko ist schon wieder verräumt...:)



an manchen Tagen ist es schon richtig Sommerlich heiß...



hier ein Blick von der Küche aus...



So das waren erst mal alle Bilder für heute...

Jetzt nehm ich euch noch mit in den Schau-Raum....

Neues aus der Werkstatt...

Der Laden ist wieder gefüllt...
jede Menge Deko bzw. Kleinmöbel füllen den Raum...

Upcycling ist für mich ja eines der Sachen die ich mit am liebsten mache...
                
diesmal kamen ein paar Fenster-Läden dran die jetzt als Blumen-Stand dienen...


alte Fenster als Deko bzw. Bilder-Rahmen...





eine Konsole die im alten Leben mal ein Noten-Ständer war....:)
Und eine Bank auf der seinerzeit geschlafen wurde als sie noch ein Bett war...;) 

ich habe die höhe der Bank passend zum Tisch gebaut...
auch von hinten ist sie nett anzusehen....
und zur Abwechslung hab ich auch mal an die Vorher -Nachher Bilder gedacht....

    hier sieht man die zwei Seitenteile und das dazugehörige Brett vom Jugend -Bett, eine alte Schublade und eine alte Tür die ich passend gesägt habe als aufklappbare Sitzfläche...
und diese Rückwand von einem anderen Bett hab ich als Rücken-Lehne verwendet...
hier sieht man die Bank schon Form annehmen...
zwei Buchstützen hab ich unten noch als schönen Abschluss angebaut...
sie lässt sich ganz öffnen und bietet schön Stauraum...




da ich die Rückenlehne leicht schräg eingebaut habe ist sie auch richtig bequem beim sitzen...

hier kann man es sich mit einem guten Buch und einer Tasse Kaffee gemütlich machen...


mit diesen Bildern verabschiede ich mich wieder mal...macht es euch schön...eure Frances

1 Kommentar:

  1. Ich bin sprachlos. Absolutes Gänsehautfeeling...heimelig...romantisch...Wohlfühlatmosphäre.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!