Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Mittwoch, 14. Februar 2018

Ein Haus zum Valentinstag...;)

Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns gewesen!!!
Nach Wochen des hin und her überlegens haben wir heute den Kaufvertrag für unser neues Haus unterschrieben...:) freu,freu...
Das ausgerechnet heute Valentinstag ist, ist natürlich Zufall, aber doch ein sehr netter, oder?
und hier ist das Objekt unserer Begierde....

Ein fast 300 Jahre altes charmantes Bürgerhaus...

Endlich wird für uns der Traum vom Wohnen und arbeiten unter einem Dach Realität...:)
Unten kommt mein kleiner Shabby-Möbel Laden und oben werden wir unseren Traum vom Wohnen verwirklichen...

                                                     hier ein Bild vom zukünftigen Laden

hier ein Blick vom Garten, und unserer zukünftigen Werkstatt...

Ein wenig müssen wir uns ja noch gedulden bis wir die Schlüssel bekommen aber ich kann mir schon gut vorstellen wie wir hier unseren Kaffee genießen...;)

So wird es jetzt für uns ernst und wir werden unser Häuschen schon sehr bald mit einem lachenden und einen weinenden Auge verkaufen...
Somit beginnt ein neuer Lebensabschnitt und wir freuen uns schon riesig darauf...
das mein Kopf seit Wochen schwirrt und mir tausend Ideen im Kopf rumgeistern könnt ihr euch bestimmt denken ...es wird eine anstrengende Bauphase werden und ich freue mich wenn ihr uns auf diesem Weg begleiten möchtet ...
es wird bestimmt jede Menge vorher - nachher Bilder geben...;) grins

habt noch einen schönen Valentinstag 💓🌹 Frances


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!