Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Mittwoch, 3. Januar 2018

Neujahrsgrüße aus der Steiermark...

Das neue Jahr ist ja erst mal ein paar Tage alt....da kann man noch gute Wünsche schicken....;)
Wir hatten die letzten Tage einfach nur relaxt und hauptsächlich mit Faulenzen oder Spiele spielen verbracht.....einfach mal einigeln und nix tun....schöööön....so soll es ja auch mal sein....
ein Bild von unserer Tanne wollte ich euch aber trotzdem noch zeigen....


 der Count-down  für den Rauswurf läuft bereits...;)

noch kann man die wunderschöne Weihnachtsbeleuchtung in unserer Nähe bewundern....

Mein Schatzi geht mittlerweile schon traditionell mit den Kinder am Weihnachtsabend hin, damit das Christkind zuhaus in Ruhe die Geschenke bringen kann....;)



Leider aber war es in den letzten Wochen nicht nur ruhig und besinnlich es gab auch ganz schön Action....:(

ein heftiger Sturm erschütterte unsere Gegend....
das hier war mal die Zufahrtstraße von unserem Wochenendhäuschen....;(
dabei hatten wir noch riesiges Glück...der einzige Schaden der entstand war das wie man sieht das Dach der Scheune zum Teil abgedeckt wurde...
beim  Häuschen selber ist nichts passiert aber wie man sieht der komplette Wald vom Nachbarn ist zerstört...
Mittlerweile ist es auch nicht mehr unser Häuschen...
Wir haben es schweren Herzens verkauft da wir inzwischen einfach etwas mehr Platz brauchen...


Bei der Gelegenheit:
Liebe Nadine, lieber Karl wir hoffen ihr werdet mit diesem kleinen Stück vom Paradies genauso viel Freude haben wie wir sie hatten...alles, alles Liebe für euch und euren Kind(ern).....;)



Der nächste Schritt wird aber noch schwerer für uns, denn wir müssen bald auch unser Wohnhaus verkaufen ...
ein tränendes und ein lachendes Auge!!!
Wir freuen uns natürlich schon sehr auf ein neues Abenteuer um dann endlich auch Haus und Werkstatt beisammen zu haben!!!
kein Autofahren mehr ....einfach nur mal eben ins Nebengebäude gehen und werkeln.....klasse!!!
ja mal sehen wie es da noch kommt...;) ich halte euch auf dem Laufenden...:)


was gab,s noch an Action....
die Silvestervor-nacht haben wir weniger Ruhig verbracht....
mein Schatz und ich waren aus... (gaaaaanz alleine)





beim Silvester-Stadl der ja heuer wieder in Graz war, waren wir dabei...;) freu, freu

war echt nett ....die Arbeits-Klamotten gegen schicke Abend-Kleidung tauschen....;) grins....





damit verabschiede ich mich auch schon wieder ...
habt noch einen schönen gemütlich Abend ...und wie gesagt:

Eines frohes neues Jahr mit vielen neuen Chancen und Möglichkeiten, wünsche ich euch für 2018



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!